Herzlich willkommen beim TSV Katzwang 05 e.V.

Sportlerehrung des TSV Katzwang

Im Saal der Vereinsgaststätte wurden im feierlichen Rahmen knapp 100 Sportlerinnen und Sportler für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Jahr 2023 geehrt.

Der Vorstand Rudi Lippl begrüßte ca. 180 Gäste und übergab für die anschließenden Ehrungen an seine Vorstandskollegin Anne Schön und Kollegen Sebastian Windt und Tobias Hierl.

Die Leiterinnen und Leiter der Abteilungen Fußball, Kraftsport, Leichtathletik, Moderner Fünfkampf, Schwimmen, Tischtennis, Triathlon und Volleyball hoben die Bestleistungen der Mannschaften und Einzelsportler*innen gebührend hervor.

Es gab Mannschaftserfolge wie Aufstiege in nächsthöhere Ligen, in Meisterschaften wie Hallenkreismeister, Mittelfränkische Meister, Bayerische Meister, Süddeutsche Meister, Deutsche Meister, Europameister und Weltmeister. Es gab Staffelerfolge und viele Einzelerfolge. Eine breite Palette, die mit Urkunden und Medaillen gewürdigt wurden.

Eine Präsentation mit Fotos der zu Ehrenden rundete die Vorstellung der Leistungen ab.

Die jüngste zu ehrende Sportlerin trat in der U9 des Modernen Fünfkampfes, die älteste in der Abteilung Tischtennis Ü80 an.

10.03.2024

Andrea Wiedmann