TSV Katzwang 05 e.V. - Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich dem TSV Katzwang 05 e.V. als ordentliches Mitglied beitrete.

Wichtig:
Ein Nachweis über die Ermäßigungsberechtigung muss unaufgefordert erbracht werden.
Bei Minderjährigen muss eine Kontaktmöglichkeit der Erziehungsberechtigten angegeben werden. (bei abweichender Anschrift / Tel.-Nr. / E-Mail bitte Feld "Bemerkungen" nutzen!)

Ich trete folgende(r/n) Abteilung(en) bei:

Alle genannten Beiträge verstehen sich als Monatsbeiträge.

* Die Beiträge bei den Abteilungen sind zusätzlich zu entrichtende Abteilungsbeiträge.

** Die Aufnahme in die Schwimmabteilung erfolgt abhängig von der verfügbaren Kapazität im Hallenbad in Rücksprache mit der Abteilungsleitung.

Der Aufnahmebeitrag in Höhe von 10€ wird mit dem ersten Einzug abgebucht. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Halbjahres (30.06. oder 31.12.) über die Homepage, per E-Mail oder in Textform möglich.

Ich ermächtige den TSV Katzwang 05 e.V., die fälligen Rechnungsbeträge für das angemeldete Mitglied von nachfolgend genanntem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Katzwang 05 e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: TSV Katzwang 05 e.V., Ellwanger Str. 7, 90453 Nürnberg

Gläubiger-ID: DE29ZZZ00000216048